Der Weihnachtshase nun auch bei Merkur ..

· 119 words · 1 minute read

“Was geht denn hier ab?” hab ich mir gedacht. Ist mein Hirn vor lauter lernen schon so aufgeweicht?

Heute im Merkur-Markt (Einkaufscenter der REWE-Gruppe) im Center Nord in Graz stand zwischen all den Nikoläusen und Krampussen (schreibt man das so?) plötzlich ein kleiner .. na was? .. ein HASE. Hasen? Ist schon wieder Ostern? Offenbar hat es Saturn geschafft einen neuen Trend zu kreieren. Verwundert bin ich durch diesen plötzlichen Hasenauflauf schon ..

{gallery}pictures/20081205_iotd{/gallery}

Bildertagebuch?

Seit langem ist das festhalten von Eindrücken und Emotionen ein Laster von mir - viele Freunde und Geschädigte werden dies mit großer Vehemenz jederzeit bestätigen. Deswegen finde ich auch die heutige Kameratechnologie in Mobiltelefonen sehr hilfreich, wenn die Kamera mal nicht zur Hand ist.