Radio Helsinki - Demokratieworkshop

· 158 words · 1 minute read

Helsinkilogo

Wer mich kennt, weiß das ich bei vielem mitmache und natürlich lasse ich mir die Chance, Radiomachen live und hautnah zu erleben nicht entgehen. Gottseidank ist man heutzutage noch länger Jugendlicher ..

Ein Hinweis auf ein Inserat in der Zeitung - “Workshop für Radiostars” - ein Spezialworkshop um interessierte Jugendliche in die Theorie und Praxis des Radiomachens anhand der Erarbeitung von Beiträgen zum Thema Demokratie einzuweihen. Gott sei dank bin ich mit meinen 25 Lenzen noch als älterer Jugendlicher zum Workshop eingeladen worden und konnte so erstmals die Radiomacher-Luft einatmen - eine Idee die mich schon seit längerer Zeit verfolgt. Ich hatte sehr viel Spass am Workshop und vielen Dank an unsere Workshopleiterinnen, Karina Liebe-Kreutzner und Claudia Holzer, die uns immer nett und hilfsbereit zur Seite gestanden sind.

Und nun ein paar bildliche Eindrücke zum Workshop ..

{gallery}pictures/20080819_helsinki_demows{/gallery}

Natürlich darf auch der Mittschnitt der Sendung nicht fehlen. Hier für alle Interessierten zum anhören oder auch downloaden ..

[MEDIA=7]