Announce: International Kid’s Day, 21.Juni 2008

Kids-Day-Logo Am 21. Juni 2008 ist es wieder soweit, Auch heuer findet wieder der Internation Kid’s Day statt, an dem interessierte Kinder und Jugendliche in die Welt des Amateurfunks eintauchen können und unter Aufsicht von Funkamateuren ihre eigenen ersten QSOs arbeiten.

Auch die Ortsstelle Kainachtal (ÖVSV-ADL620) nimmt an dieser wichtigen Veranstaltung teil und wird ab 10:00 Uhr im Feuerwehr-Rüsthaus in St.Martin am Wöllmißberg (QTH-Locator: JN77NA) mit einigen Kindern und Jugendlichen im Alter von 10 bis 14 Jahren den Kid’s Day begehen.

Alle Kinder und Jugendliche, aber auch deren Eltern sind gerne eingeladen daran teilzunehmen!

Bild und Textmaterial wird es nach der Veranstaltung hier zum Downloaden geben.

1 thought on “Announce: International Kid’s Day, 21.Juni 2008”

  1. Hallo Walter,
    auf diesem Weg DANKE für deine umfangreiche und sorgfälltige Vorbereitung. Die Unterlagen waren super. Ich freu’ mich schon auf die Bilder von der Veranstaltung bzw. die Zusammenarbeit beim nächsten Projekt.

    lg Roland
    OE6RAD

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *