Vordruck für Funktagebuch

Welcher Funkamateur kennt es nicht – das Funktagebuch? Ein treuer Begleiter im alltäglichen Amateurfunkerleben. Für alle Interessierten hier mein Funktabebuchvordruck.

Manche empfinden es als lästig manche führen es gerne um nach Jahren in Erinnerungen zu schwelgen – das Funktagebuch oder Funklogbuch. Viele OMs verwenden wohl Programme zum Loggen ihrer QSOs jedoch benötigt man dazu natürlich einen Rechner. Flexibler ist man auf jeden Fall mit einem Logbuch in Papierform.

Da ich aber leider keine für mich passende Vorlage gefunden habe und natürlich kein Geld für ein professionelles Buch ausgeben will hab ich mir kurzerhand meine eigene Vorlage erstellt.

Ich würde mich freuen von OMs zu hören denen meine Vorlage gefällt.

Vorlage Funktagebuch (PDF)

Vorlage Funktagebuch (ODT, OpenOfficce)

3 thoughts on “Vordruck für Funktagebuch”

  1. Ich bedanke mich für die Vorlage und nehme sie
    als eine Anregung für eine eigene Gestaltung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *