rock it ..

· 155 words · 1 minute read

06.06.2008

Wo trifft man viele unterschiedliche Menschen auf engem Raum? Richtig - beim Einkaufen. Mein erstes Bild aus dem Bildertagebuch muss von einer kleinen Geschichte eingeleitet werden.

Beim Hofer (die Deutschen kennen ihn unter Aldi), bei angestrengten Überlegungen zum etwaigen Joghurtkauf, hörte ich plötzlich den Ruf eines Jungen - “.. Papa, der Überzug ist besser, der hat einen Reißverschluss ..” Aus meinen Gedanken gerissen suchte ich nach der Stimme und sah dann auch den betreffenden Jungen und den erwähnten Vater was mich sogleich zum Fotografieren verleitete ..

{gallery}pictures/20080606_iotd/{/gallery}

Ein offensichtlicher Fall von harter Schale mit weichem Kern was uns wieder dazu ermahnen sollte, Leute nicht nach ihrem Äußeren zu beurteilen!

Bildertagebuch?

Seit langem ist das festhalten von Eindrücken und Emotionen ein Laster von mir - viele Freunde und Geschädigte werden dies mit großer Vehemenz jederzeit bestätigen. Deswegen finde ich auch die heutige Kameratechnologie in Mobiltelefonen sehr hilfreich, wenn die Kamera mal nicht zur Hand ist.