Rund um die Antenne von HB9ACC

· 101 words · 1 minute read

HB9ACC’s, Max Rüegger’s, Sammlung “Rund um die Antenne” bietet praxisorientierte Antennenkunde für Funkamateure. Da das wiederfinden solcher Anleitung nach einiger Zeit immer wieder Probleme bietet, habe ich kurzerhand die sieben Bände runtergeladen (Quelle: http://www.mods-ham.com/) und biete sie hier auch gesammelt zum Download an.

Ich weiße ausdrücklich darauf hin, dass ich nicht Autor dieser Dokumente bin!

Aus dem Vorwort:

Ich habe das Dokument damals meinen Freunden und Amateurfunker-Kollegen zur Verfügung gestellt. Das grosse Echo, das dadurch ausgelöst wurde hat, hat mich bewogen das Dokument laufend zu überarbeiten und weitere Erfahrungen einfliessen zu lassen.

lokale Downloads: Rund_um_die_Antenne_Teil_1.pdf Rund_um_die_Antenne_Teil_2.pdf Rund_um_die_Antenne_Teil_3.pdf Rund_um_die_Antenne_Teil_4.pdf Rund_um_die_Antenne_Teil_5.pdf Rund_um_die_Antenne_Teil_6.pdf Rund_um_die_Antenne_Teil_7.pdf