ORF-Beiträge auf YouTube

Recht interessant habe ich den Artikel “Mit auf YouTube hochgeladenen ORF-Beiträgen haben wir prinzipiell kein Problem” vom Standard gefunden, wonach der ORF grundsätzlich kein Problem mit dem Hochladen von ORF-Beiträgen auf YouTube hat.

“Wir werden erst tätig und bitten um Löschung eines Beitrags, wenn sinnverzerrende Änderungen an unseren Beiträgen durchgeführt werden.” ist für mich die Quintessenz des Artikels.

Da der ORF für mich doch viele sehr gute Beiträge zu vor allem österreichisch-innenpolitischen Themen bietet, aber auch manch unterhaltsames für mich erhaltenswert ist, finde ich die Aussage des ORF noch besser  – also – immer rauf mit den Beiträgen 🙂

Da ich nicht weiß, wie lange der Artikel auf derStandard verfügbar ist, hier der derStandard-Artikel “Mit auf YouTube hochgeladenen ORF-Beiträgen haben wir prinzipiell kein Problem” als PDF (auch für unsere Internet-Ausdrucker).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *